22 Dez

Weinachtsangebot 2015

Weinachtsangebot 2015

Aktuell:   Am 26. und 27. Dezember um 19.oo Uhr wird ein außergewöhnlicher Lieder & Märchenabend um 19 Uhr in der mongolischen Jurte stattfinden. zusammen mit Roland Gelfer dem Märchenerzähler und Eloas Mín Barden. Bitte per Mail oder Telefon anmelden !!! Mehr dazu am Ende des Briefes.

-Im SWR-Fernsehen gab es einen Beitrag:  Eloas Lachenmayr – ein moderner Barde
Der Film ist in der Mediathek noch aufrufbar unter der Adresse:

http://www.swr.de/landesschau-bw/persoenlich-eloas-lachenmayr-ein-moderner-barde/-/id=122182/did=16570628/nid=122182/1qh5an2/index.html

Liebe Freunde,

wir würden uns freuen, wenn Ihr noch schnell ein paar Weihnachtsgeschenke für Eure Liebsten einkaufen wolltet, da wir noch Futter für unseren Gnadenhof brauchen.
Das Jahr hat die Friedensarbeit unsere  finanziellen Ressourcen völlig aufgebraucht.
Die neue CD „Die Blaue Blume“ wird sich also noch einmal verzögern, vielleicht fühlt sich jemand ja beherzt angesprochen, noch etwas zu Weihnachten zu ermöglichen.
Trotzdem haben wir das eigentliche  – die Musik – immer noch in Hülle und Fülle für Euch:

Angebot 1:    Bestelle eine CD Deiner Wahl und erhalte wahlweise die CD HEILZEIT, FRIEDVOLLE KRIEGER, oder PILGERREISE gratis dazu.

Angebot 2:   Bestelle zwei CD`s und erhalte den SOSEI-TSCHAI + wahlweise die CD HEILZEIT, FRIEDVOLLE KRIEGER, oder PILGERREISE gratis dazu.

Das ganze kommt in eine Weihnachts-CD-Geschenk-Box.

Angebot 3:   Die Weihnachts-CD -Box mit einer Reihe von zum Teil bisher unveröffentlichtem LIVE-Konzert-Mitschnitten für 39,-    inkl. Porto und Weihnachtstee.     Dies ist ein limitiertes Überraschungshighlight und geht nur solange der Vorrat reicht !!!

Frohe Weihnachten
von den Neuen Barden

das alte Jahr es rundet sich,
hab`ich`s vollbracht so frag´ich mich
Carnea hat`s vollendet
Die Wintersonn´gewendet
Weihnachten steht nun vor der Tür,
und fordert von uns viel Gespür
zu ahnen was die Zeit nun  will
die Ahnt-Wort wartet in der Still`
Die heiligen Nächte rufen uns zu –
 finde zu Dir, finde zur Ruh`
Das nächste Jahr es fordert  viel
was Du jetzt säest, es findet sein Ziel.

In diesem Sinne
meine Minne

Eloas Mín Barden

Am 26. Dezember findet dann ein Märchen & Lieder – Abend mit Roland Gelfert und  Eloas Mín Barden statt. Dieser Abend kann nur über Vorbestellung besucht werden. Sollte er ausverkauft sein, so wird am 27. Dezember noch ein zweiter Termin anberaumt. Die Karten gibt es ausschließlich bei uns dafür und kosten 15 Euro für Erwachsene und 5 für Kinder. Eine Familienkarte kostet 30 Euro (Ausschließlich Familienmitglieder)     Mitzubringen: 1 Scheit Holz + Knabbereien

Das ganze findet wieder statt in der Stille und Einfachheit der mongolischen Jurte auf dem Herbstenhof

Besondere Lieder, die in diese Zeit passen und Gespräch am Feuer bringen uns in die Besinnung. Wir wollen Euch dazu von Herzen wieder einladen.
Das neue Programm “Die Blaue Blume” ist nun schon fast fertig und wird in diesem Zusammenhang erstmals vorgestellt.
Dann gibt es  Tee & Gespräch. Zum Abschluss werden wir wieder gemeinsam singen.
Dafür gibt es von uns ein Liederheft und eine CD, damit man die neu gelernten Lieder vertiefen kann.
Die Abende werden veranstaltet von der Tschaisosei(po)etie.
Es steckt der Chai-Tee von Frau Immergrün im Wort wie die Poesie von Eloas Mín Barden. Und das SO SEIN können wie man ist, aller Anwesenden.
Wir freuen uns auf Euer Kommen, auf besinnliche Stunden mit Euch in der Tee und Poesie Gesellschaft.

Anreise: 
Herbstenhof zwischen Billafingen und Seelfingen bei den Veitshöfen rechts hoch oben an der Feldkreuzung links runter auf den Herbstenhof und dann der Jurten-Beleuchtung folgen !! Von Stockach kommend in Seelfingen die letzte Strasse links den Berg hoch und 1,5 Km der Strasse folgen. Auf dem Herbstenhof an den Gebäuden vorbei und Auto rechts am Wegrand abstellen

Mitbringen:
– ein Scheit Holz für den Ofen
– was zum Knabbern (bio+gentechnikfrei !!!)

– Eintrittskarte (10 Euro im VVK bei La Piazza Buchhandel   07551-91150 oder www.buchhandlunglapiazza.de ).
– An der Abendkasse kostet die Karte 15 Euro oder 30 Minuto oder eine Silbermünze mit der Prägung von mindestens 10 Euro oder D-Mark. Du kannst auch mit Bodenseetalern bezahlen.

Bitte melde Dich per mail unter musik@eloasminbarden.de oder
telefonisch unter 07557-9298423 an !

  • Schreibe uns

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien