14 Dez

Weihnachtsangebot 2016

Weihnachtsangebot 2016

— Weihnachtsangebote versandkostenfrei bis 31.12.2016 hier im Shop — oder unter der aktuellen Telefonnummer 07554-2149275

Liebe Freunde und Unterstützer der Bardenkunst,

die letzten Konzerte dieses ereignisreichen Jahres liegen hinter uns und wir sind im Winterquartier angekommen.
Unser Dank gilt all` denen, die uns so großzügig und mitfühlend unterstützt haben in diesem Jahr der Not-Wende.
Wir sind mit vielen Erkenntnissen gestärkt daraus hervor gegangen.

In Erinnerung an die besonderen Winter-Jurtenkonzerte der vergangenen drei Jahre, haben wir in der Jurte einige Lieder aus dem Programm „Die Blaue Blume“ aufgenommen, die ich gerne nur mit Gitarre und Gesang Euch so puristisch unverfälscht weitergeben möchte. Das Album ist nicht käuflich zu erwerben, wird jedoch jeder Bestellung ab 30 Euro beigelegt

Dann haben wir dieses Jahr  eine Doppel-LIVE-CD mit Bonus-DVD veröffentlicht, von einem Konzertmitschnitt eines ganz besonderen Benefiz-Konzertes aus dem Jahr 2008.
Es war gleichzeitig ein Jubiläumskonzert und der Anfang der Idee, vom Fest der Träume.

Na und allen voran gab es dieses Jahr im Mai die Veröffentlichung des inzwischen mehrfach nominierten Albums „Die Blaue Blume“ mit 14 neuen Titeln, wunderschönem Artwork in Zusammenarbeit mit Moritz Freise und dem Tempelton-Kammerorchester Berlin aufgenommen, welches wir Euch wärmstens ans Herz legen wollen.

Wir verpacken Eure Bestellungen gerne als Weihnachtsgeschenk in unserer schönen blauen CD-Geschenk – Box, wenn Eure Bestellung bis zum 19. Dezember  bei uns per Post, Telefon oder Mail eingegangen ist.
Gerne senden wir auch Eure Weihnachtspost auch an jemandem, dem Ihr einen musikalischen Weihnachtsgruß senden wollt.

Wir wünschen Euch besinnliche Tage, frohe Weihenacht und inspirierende 12 heilige Nächte und vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr irgendwo in Deutschland, Österreich oder der Schweiz auf einem unserer Konzerte.

Jahreshöhepunkt wird für uns wieder das „FEST DER BÄUME“ sein, welches wir am Samstag den 24. Juni zu Johanni am Bodensee feiern werden. Dafür suchen wir noch engagierte Menschen, die mit uns  dieses Fest vorbereiten und durchführen wollen.

In diesem Sinne Euch das Beste zum Feste

Eloas Mín Barden & Freunde

besondere Weihnachts – Angebote im Dezember versandkostenfrei  hier im Shop:  oder unter der aktuellen Telefonnummer 07554-2149275

1.) Doppel-LIVE-CD mit Bonus-DVD Grosses Tibet-Benefiz-Konzert 2008 im Überlinger Kursaal (limitierte nummerrierte Auflage) 29,90 Euro

2.) Die Blaue Blume in der Weihnachtsverpackung 15 Euro

3.) Weihnachtsangebot: CD „Die blaue Blume“ + Doppel-LIVE-CD mit Bonus-DVD + Jurtenlieder in der Weihnachtsverpackung          für 44 Euro

4.) Die Blaue Blume als MP3 für nur 8 Euro

5.) Besondere Tees und SoSei-Chai oder Schoggi-Chai von meiner Frau Immergrün unter www.immergrueneerde.de

6.) Für Waldbewohner, Frostbeulen und Kuschelbären gibt es unseren Wollfleece-Einteiler mit Kapuze unter www.lebensfaden.de

  • Schreibe uns

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien