3 Sep

Tolles Angebot im September:

Tolles Angebot im September:

Angebot des Monats September:    (siehe unten)

Eloas Mín Barden befindet sich derzeit wieder im Studioprozess seines 10. Studioalums.
Wir bereiten hier gerade die Konzerte für nächstes Jahr vor – und sein Geburtstagskonzert am 23. Oktober diesen Jahres.

Nun wollen wir Euch für die Zeit des Herbstes noch ein besonderes Angebot unterbreiten.
Eloas hat in den letzten 15 Jahren seines künstlerischen Schaffens eine Reihe von außergewöhnlichen Liedern geschaffen, die viel verändert haben bei Menschen, die sie hören durften.
Wir haben 2012 Lieder dieser Art unter dem Titel HEILZEIT als Themen – CD zusammengestellt, die thematisch mehr nach Innen in die Verarbeitung der inneren Wunden führt.
2013 haben wir ein LIVE-Album mit Liebesliedern an Mensch & Schöpfung unter dem Titel PILGEREISE zusammengestellt, welches sehr warm aufgenommen wurde.
Im letzten Jahr nun eine CD, deren Lieder im althergebrachten Sinne den Namen „Protestlieder“ tragen würden, jedoch weit darüber hinaus gehen, weil diese Lieder Menschen und Initiativen in konkretes Handeln geführt haben, da sie nicht beim Protest stehen bleiben, sondern immer einen verwandelnden Ansatz anbieten.

So war beispielsweise DAS BAUERNLIED maßgeblich am Entstehen von vielen gentechnikfreien Anbau Regionen beteiligt, da Die Neuen Barden mit diesem Lied jahrelang nicht nur alle Demos besungen haben, sondern selbst mit Bauern Hoffeste organisiert haben, wo die Fülle der traditionellen Landwirtschaft musikalisch & kulinarisch gefeiert wurde. Die Bauern fühlten sich für ihre Arbeit wertgeschätzt und den Verbrauchern wurde bewusst, wem sie das alles hier zu verdanken haben.
Dort wurden oft am selben Abend noch Unterschriften für die freiwillige Selbstverpflichtung, keine Gentechnik auszubringen bei den Landwirten eingesammelt, die zur sofortigen Gründung einer gentechnik-freien Anbauregion geführt hat.
Ebenso auf ihren Tourneen haben sie  durch das Lied „Freies Geld“ und „Der schlaue Bankier“ die Menschen auf die Problematik des Zinssystems hingewiesen, und direkt im Anschluss an die Konzerte mit der Weitergabe von Informationen und Broschüren, einen Gründungskreis für Regionalgeld vor Ort am selben Abend angeregt.

Das Lied SÖHNE & TÖCHTER DER ERDE  über Indigo-Kinder macht den Eltern Mut, die nicht gesellschaftskonformen Fähigkeiten ihrer Kinder schätzen und lieben zu lernen.
Mit dem MUT-MACHT-LIED thematisieren sie das Thema Mobbing und finden auch dort einen Ausweg.
Einige Friedenslieder geben noch andere Ansätze sich mit dem Finden des äußeren wie inneren Friedens auseinanderzusetzen. Aus der Angst zum Mut vom Denken über das Fühlen zum Handeln ist auch das Motto der Friedens-kulturkarawane geworden, die gerade rund um den Bodensee tourte.
Diese mündete in die 2. Friedensmenschenkette die dieses Jahr zur Sommersonnenwende wieder einige Tausend Menschen an den Bodensee brachte. Letztes Jahr von Eloas initiiert, waren es dieses Jahr fast 30 Initiatoren rund um den Bodensee und inzwischen anderen größeren Seen in Deutschland.

Weitere Lieder wie das Tibetlied, haben viele Benefizveranstaltungen für tibetische Waisenhäuser oder wie beim Lied der Bäume Baumpflanz-Aktionen, oder das dieses Jahr zum zehnten mal statt gefundene Fest der Bäume möglich gemacht.

Wir legen Euch gerade deshalb diese Benefiz-CD  „FRIEDVOLLE KRIEGER“ sehr ans Herz, weil sie aus der Resignation ins tätige herzvolle Handeln motivieren kann.
Behalte die Musik nicht für Dich, schenke sie weiter, damit auch andere Menschen davon erfahren.

Und nun zu unserem Angebot*/**:

Kaufe FRIEDVOLLE KRIEGER, HEILZEIT oder PILGERREISE (auch gemischt möglich) zu folgenden Preisen:

1 CD      10 Euro    inkl. Porto
3 CD`s   20 Euro    inkl. Porto
10 CD´s 50 Euro    inkl. Porto

* Dieses Angebot gilt bis einschließlich 03. Oktober und ist unser Erntedank/Michaeli/Tag der Deutschen Einheit Paket. (Solange der Vorrat reicht)

**Dieses Angebot kann NICHT über den Online-Shop sondern ausschließlich über Mail und Telefon und auf dem Postweg bestellt werden. Die Bezahlung erfolgt über  Vorabüberweisung auf ein besonderes Konto oder bar per Post in dunkles Papier oder Alu eingewickelt oder vor Ort bei uns.
Wir finanzieren damit unter anderem das neue Album „Die blaue Blume“ mit 12 neuen Liedern und andere interessante Projekte.

Wir wünschen Euch einen Herbst voller Mut und Gedankenklarheit,
Herzliche Grüsse
Das BardenTeam

Achte auf Deine Gedanken, denn Sie werden Deine Worten
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Taten
Achte auf Deine Taten, denn sie werden Deine Gewohnheiten
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter
Achte auf Deinen Charakter, denn sie werden Dein Schicksal.
(aus dem Talmud)

  • Schreibe uns

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien