26 Jul

Sommer-Bardenbrief 2018

Sommer-Bardenbrief 2018
  • kurzfristige Konzerte
  • Neuer Bardenshop
  • Fest der Bäume am 8. September

Liebe Freunde,
der letzte Bardenbrief hat mir gezeigt, wie leicht man mißverstanden werden kann.
Ich habe sehr viel Kritik bekommen, dass ich Russland durch eine rosarote Brille sehen würde.
Bis auf einen war aber keiner von all den Kritikern je in Russland gewesen.
Ich habe kein politisches Statement gemacht, sondern lediglich von meinen Erfahrungen berichtet, die ich im großen Land unserer Nachbarn gemacht habe.
Diese Erfahrungen sind für mich so viel mehr wert als alle Zeitungsmeinungen zum Thema Russland zusammengenommen.
Ich werde weiter die Freundschaft mit unseren so genannten Feinden suchen, weil ich ein Menschenfreund bin und weil ich wirklich aus der deutschen Geschichte gelernt habe. Und ich lasse mir nicht von Medien vorschreiben, welche Meinung ich heute auf den Frühstückstisch serviert bekommen will. Nein, ich suche mir alle Informationen selbst zusammen. Das ist meine persönliche Freiheit. Und im Land der Meinungsfreiheit finde ich, darf ich auch entscheiden, wie ich die Russen im allgemeinen und speziellen finden will, ohne gleich dafür diskriminiert zu werden.
Dennoch bin ich dankbar für manche Blickwinkel, die mir der Eine und die Andere gezeigt haben. Vielen Dank für diese wertvollen Rückmeldungen.
Doch ich bleibe dabei, ich werde auch in Zukunft für alle Menschen der Welt singen, egal welchen Couleurs, welcher politischen, religiösen, oder persönlichen Ausrichtung – solange sie sich von meinen Liedern berühren lassen wollen. Denn dann haben sie bereits gezeigt, das sie ein Herz in der Brust haben, was in Nächstenliebe schlägt für alle Geschöpfe dieser Erde.

So genug davon ! Hier noch ein paar Konzertdurchsagen, bevor ich wieder nach Irland abdampfe –
Schaut gerne noch im Shop vorbei, falls Ihr es  noch nicht bemerkt habt – alles neu gestaltet und eine neue Rubrik mit zwei neuen Produkten befindet sich auch darinnen.

Einen schönen Sommer wünscht Euch Eloas Mín Barden

Samstag der 28. Juli 14 Uhr bei Berlin:  Pax-Terra-Musica-Festival
Sonntag der 29. Juli 19.30 Uhr 82285 Hattenhofen, bei Augsburg/Bayern
Montag der  30. August: Pacha Mama Festival ACHTUNG fällt ersatzlos aus !!!
Sonntag der 05. August Meßkirch, 11 Uhr bis 17 Uhr
Samstag der 08. September, Radolfzell am Bodensee,  Fest der Bäume  11 Uhr bis 22.00 Uhr

Mehr dazu unter Konzerte auf der Netzseite

  • Schreibe uns

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien