5 Jan

Neujahrsbardenbrief 2019

Neujahrsbardenbrief 2019

Liebe Freunde der Eloas Mín Barden – Musik,

nun zum Ende der heiligen Nächte möchte ich Euch ein erfüllendes und friedliches neues Jahr 2019 wünschen.

Die Wohnzimmertournee geht nun weiter und wir haben noch freie Termine im Januar, Februar und März.
Wer grundsätzlich noch Interesse hat, kann sich bei uns melden und wir unterstützen Euch nach Kräften bei der Umsetzung der Vorbereitungen.
Grundsätzlich braucht Ihr ein Wohnzimmer und ein Herz, welches für unsere Musik schlägt – mehr nicht !!
Wer kein Wohnzimmer hat, kann sich auch mit einem Gemeindesaal, einem Clubraum oder einer Jurte behelfen.
Wer kein Herz hat, welches für unsere Musik schlägt, sollte halt dann uns auch nicht einladen.

Aber wir können Euch versichern, dass wir Eurem Herzen schon Beine machen werden, wenn wir dann erst mal in Eurem Wohnzimmer sitzen. Bisher blieb noch kein Auge trocken und wir hatten wirklich berührende Momente und vor allem auch sehr herzliche und lustige. Es gäbe über unsere Tournee durch die deutschen Wohnzimmer ein ganzes Buch zu schreiben….
Mit Jörg Holik an der Tabla, Perkussion und am Gesang und meine Wenigkeit an Gitarren und Stimme. Ein bunter Abend voller Lieder, Anekdoten, heiteren und besinnlichen Momenten – lyrisch, klangvoll und bei Bedarf mit einer superfeinen Bose – Klang – Unterstützung.

Was brauchen wir von Euch ? Fünfundzwanzig Menschen, die bereit sind 20 Euro uns in den Hut zu werfen. Ermäßigungen sind selbstverständlich möglich. Es gibt auch immer Menschen, die für ein solches exklusives Erlebnis auch gern mal mehr in den Hut zaubern können.
Es gab Gastgeber, die haben ihre Freunde damit beschenkt und uns selbst den dicken Schein in den Hut gezaubert. Ein Konzert mit Jörg und mir kostet normalerweise den kommerziellen Veranstalter meist über 1000 Euro – als ganze Band noch weit mehr !!  So ist das etwas ganz besonderes un-kommerzielles, unkonventionelles und persönliches uns auf diese Weise allüren-frei zu begegnen – zum Schnäppchenpreis – von 500 Euro – wie geht denn sowas ?
Wir sind eben selbst überzeugt von dieser Art der ehrlichen Begegnung und gestalten für Euch einen Abend, den Ihr so schnell nicht vergessen werdet !!!!

Aber das wichtigste kommt zum Schluß: eigentlich das kleingedruckte – aber bei uns wird es ganz groß geschrieben: DER JÖRG IST VEGANER !!!! Und ich esse den Rest !!!!
HUNGER wird bei uns ganz GROSS geschrieben, dafür brauchen wir aber auch kein Hotel, sondern, nehmen auch Euer Gästezimmer oder Eure Gäste-Couch. Manchmal fahren wir aber auch direkt nach dem Konzert wieder weiter.
Konzertbeginn ist idealerweise 19 Uhr, aber wir haben auch schon früher und später gespielt. Freitag Samstag und Sonntag sind die Konzerttage und jetzt hören wir erst mal, was noch so reintrudelt an Anfragen, dann sortieren wir das ganze. Nennt uns einfach 1-2-3 Termine und los geht`s.

Von Herzen alles Gute Euch

Eloas & Jörg

P.s. Der neue Doku-Film „Das Leben wagen – im Wagen leben“ ist auf dem musikalischen Holzkugelschreiber – USB – Speicher – Stick + Bonus Konzertfilm mit drauf !!! Der Film ist im Shop auch als DVD und zum runterladen !!   Und es gibt nun einen Öko-Baumwoll-Einteiler im Shop mit schönem Logo.

Hier nun zum neuen Jahr noch ein Video-Musik – Clip mit einem weiteren Lied aus der CD „Die blaue Blume“. (Unser absoluter Bestseller !!!)  >>>(Trage Dich ein auf unseren youtube Kanal und verpasse nix mehr !!) <<<

  • Schreibe uns

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien