12 Jul

Neues aus dem Bardenshop

Neues aus dem Bardenshop

Buche jetzt ein Konzert:

Buche ein Konzert in Deinem Wohnzimmer oder in Deinem Garten mit Eloas Min Barden und lasse Dich verzaubern von den Texten und der Musik. Solo oder mit Band:

 

Liebe Menschen, Liebe Freunde meiner Musik,

Liebe Freunde meiner Musik,

die CD WANDELZEIT  ist nun völlig ausverkauft !! Wir konnten durch die Großzügigkeit einer Unternehmerin eine große Auflage verwirklichen und das Album sehr freizügig überall wo wir waren verteilen – auf Spendenbasis und oft auch einfach verschenken. Viele Menschen haben uns geschrieben, dass ihnen die Musik in dieser Zeit Kraft und Mut spendet. Ein weiteres Album wurde allein durch Eure Spenden verwirklicht:  NICHT VON DIESER WELT.  Durch Euer Interesse, Eure Spenden und Euer aktives Weitergeben unserer Musik habt Ihr dazu beigetragen, dass wir in dieser Zeit eigenständig ohne staatliche Hilfe überleben konnten. Dafür Danke ich Euch von ganzem Herzen !  Leider konnten wir uns bei vielen nicht persönlich bedanken, weil sie uns keine Kontaktdaten hinterlegt hatten. Die positive Nachricht:  Wir werden das Album WANDELZEIT erneut auflegen !  Wir brauchen allerdings Eure Hilfe. Durch eine Spende und dem gleichzeitigen Senden Eurer Adresse per Mail bekommt Ihr von uns dann eines unserer Fan-Pakete zugesendet. Und bei einer besonders hohen Spende kommen wir gleich noch für einen Nachmittag / Abend zu Euch ins Wohnzimmer für ein kleines Familienkonzert. (Das Konzept wird durch die derzeitige Corona-Verordnung gedeckt) Wir waren nun viel zu lange zu hause und bersten vor Musik & Vorfreude !! Beeilt Euch, der nächste Lockdown kommt bestimmt 😉  Lasst uns zusammen das Leben feiern – es ist so wertvoll und zerbrechlich.

Freie Termine für ein Wohnzimmerkonzert:  18. Juli/ 23/24./25. Juli/ 30. Juli  ein paar Termine im August und Anfang September sind wir dann aller Voraussicht nach wieder in Irland.

Alles Liebe Euch
Eloas Mín Barden

Spende 20 Euro: CD WANDELZEIT + CD NICHT VON DIESER WELT

Spende 50 Euro: 5 CDs WANDELZEIT + 5 CDs NICHT VON DIESER WELT + Überraschungs-CD

Spende 100 Euro: 5 CDs WANDELZEIT + 5 CDs NICHT VON DIESER WELT + Überraschungs-CD + (wahlweise) Text/Akkord-Liederbuch oder Notenliederbücher 1 / oder 2**  +  Öko-Fan T-shirt*

Spende 500 Euro: WIR KOMMEN ZU EINEM FAMILIENKONZERT IN DEIN WOHNZIMMER +
10 CDs WANDELZEIT + 10 CDs NICHT VON DIESER WELT  + (wahlweise) Text/Akkord-Liederbuch oder Notenliederbücher 1 / oder 2** + 2 Öko-Fan T-shirts*

*Größe/Form/Farbe/Aufdruck angeben !!   /  ** Liederbuch Wunsch angeben !!

P.s. Grundsätzlich könnt Ihr auch einfach ganz normal über den Shop bestellen: Schaut auch mal, was wir sonst so für schöne CD`s und Liederbücher noch haben !!!

P.s. Du darfst gerne meine Musik unterstützen – besonders in diesen Zeiten !!! Bei Youtube findest Du Spendenmusik, auf meiner Netzseite bezahlbare !

Spenden willkommen:  Jens Lachenmayr

IBAN: DE05430609670075241300       BIC: GENODEM1GLS

paypal.me/JensEloasLachenmayr      oder über unsere Netzseite  rechts auf den Paypal- Spendenticker klicken

Kommentar schreiben

du musst eingelogt sein um einen Komentar zu schreiben.