15 Aug

Neu im Shop: Alben als MP3-Download

Neu im Shop: Alben als MP3-Download

Hallo Ihr lieben Bardenfreunde,

nach langen Überlegungen ist es nun entschieden: Wir bieten ab sofort unsere Alben als MP3 zum Downloaden im Barden-Shop an.
Jahrelang wurden wir gefragt, ob man unsere Lieder auch bei iTunes und Amazon kaufen kann. Das habe ich von Grund auf abgelehnt. Nun stellte sich heraus, dass der MP3-Download mit unserem schon vorhandenen Shop-System möglich ist und nachdem wir dieses Jahr wieder oft gefragt wurden, haben wir uns dafür entschieden und unsere neue Mitarbeiterin Anita hat nun alles eingerichtet.

Und so geht’s: Du bestellst ein Album auf der Kategorie-Seite “Downloads” im Shop und erhältst nach Zahlungseingang einen Downloadlink per Email. Bei Zahlung per Paypal bekommst Du diese Email direkt, bei Zahlung per Überweisung kann es ein paar Tage dauern. Wenn Du den Link anklickst, kannst Du das Album als ZIP-Datei herunterladen, die Du nur noch auf deinem Rechner entpacken musst. In der ZIP-Datei ist auch das Cover des Albums enthalten.

Ab jetzt bis Weihnachten laden wir Stück für Stück alle Alben hoch. Zu Weihnachten planen wir noch LIVE-CDs mit extra Bonusmaterial (z.B. Videos) hochzuladen. Im Momemt gibt es die vier ältesten Alben – darunter auch die zwei allerersten “Herbst” (1997) und “Die Reiher” (1999), die es nicht mehr als CD zu kaufen gibt! – und das neueste “Friedvolle Krieger”. Unser MP3-Einführungsangebot bis 31.12.2014: Jedes Album für 5 Euro (regulär 8 Euro).

Ein ganz besonders Angebot haben wir auch für Filmemacher, die nach Gema-freier Musik suchen: Instrumental-Versionen der Lieder aus dem Album “Himmel & Erde” u.a., insgesamt 16 Lieder für 40 Euro. In der ZIP-Datei befindet sich ein Dokument wegen der Nutzungsrechte.

Nun viel Freude Euch mit Musik von uns auf Euren Rechnern und sonstigen Musikgeräten

Herzlich Eloas

  • Schreibe uns

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien