29 Sep

Michaeli-Bardenbrief 2018

Michaeli-Bardenbrief 2018

Liebe Freunde,
es tut sich wieder was im Barden-Leben.
Und das wollen wir gerne mit Euch teilen.
Der Oktober ist dieses Jahr der Monat der Wohnzimmer-Konzerte.
Wir reisen durch die Wohnzimmer unseres wunderschönen herbstlichen Landes und spielen in Ost und West und Nord und Süd für alle Menschen, die das Herz am rechten Fleck haben.
Noch haben wir einige Termine frei und diejenigen, die traurig sind, dass wir dieses Jahr das große Kursaal-Konzert (Fest der Träume) am Bodensee ausfallen lassen wollen, können sich damit trösten, dass sie uns direkt in ihr Wohnzimmer buchen können.
Die Voraussetzung dafür ist lediglich: bringe mindestens 25 Leute zusammen die je 20 Euro in den Hut legen und schon sind wir unterwegs zu Dir.
Naja, ok, wenn wir ankommen, haben wir ein Bischen Hunger, nach dem Konzert einen großen Hunger und es wäre schön, wenn wir bei Dir übernachten könnten.
Sollte Dein Wohnzimmer dafür zu klein sein, dann macht das gar nichts. Jedes Dorf, jede Stadt hat Räumlichkeiten, die der Öffentlichkeit frei oder gegen geringes Entgelt überlassen werden. Mach Dich einfach schlau. Wir versorgen Dich mit Flyern, Texten und wenn Du willst auch Plakaten zum werben.
Uns geht es darum, Euch mit unserer Musik und Anwesenheit zu beglücken und von Euch zu erfahren, was Euch gerade umtreibt, wie es Euch geht, Euch in eventuellen schwierigen Lebenssituationen mit unseren Texten und Liedern zu ermuntern, zu ermutigen und zu stärken.
Selbstverständlich wissen wir, dass unsere Welt gerade einen großen Riß hat und wir wollen helfen ihn zu flicken.
Es ist Michaeli. Der Drachen will gezähmt werden !!! Es gilt, die Kräfte in Balance zu bringen.
Teile & Herrsche war gestern !! Jetzt ist Begegnung und Verbindung angesagt.
Wer nicht vor Ort mit ALLEN !! Menschengruppen in Begegnung war, erlaube sich einfach kein Urteil mehr. Aus diesem Grunde waren wir in Russland, Aus diesem Grunde gehen wir nach Chemnitz, gehen wir in den Hambacher Forst und an viele andere Orte. Weil wir selbst wahrnehmen wollen. Weil wir selbst wahrnehmen können. Wir sind schon groß. Wir brauchen keine Meinungs-Macher, die uns alles täglich vorkauen und Häppchenweise servieren.
Deshalb ladet uns ein, wir wollen Euch wahrnehmen – kennenlernen – Euch begegnen.
Schreibt uns Euren Wunschtermin + Alternativ – Wunschtermin – wir schauen was wir machen können
Das ist Friedensarbeit.
Dafür stehen wir mit unserer Musik.

Und übrigens, unsere Netzseite hat sich verändert.
Schau drauf und Teile uns mit, was Du davon hältst.
In unserem Shop haben wir ZEHN !!! neue Produkte: superschöne voll-ökologische Hoodys (Kapuzenpullis) und T-Shirts (Kurzarmhemden) für Euch entwickelt. Mit wunderschönen Aufdrucken mit ökologischen Druckfarben sehr edel und langlebig. Die Hoodys sind aus den exklusivsten Baumwollstoffen in einer super haltbaren Qualität. Wir fanden das ewige New York und USA Gedöns auf den marktüblichen T-Shirt-aufdrucken so gäääääähhhhnenswert langweilig, dass wir da mal was dagegen setzen wollten. Mein Freund und langjähriger Graphiker und ich haben das dann mal angepackt. Schau einfach rein – das ist erst der Anfang !!!

Viele Grüße aus Irland und aus Deutschland

Eloas & Team

  • Schreibe uns

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien