15 Dez

Karten für´s Weihnachtskonzert + Doppel-LIVE-CD

Karten für´s Weihnachtskonzert + Doppel-LIVE-CD
So, nun sind wir auf der Zielgeraden mit unserer Weihnachts Doppel-LIVE CD mit Bonus DVD, welche nach Weihnachten erscheinen wird.

Die ersten 20 Bestellungen erhalten das Werk, welches in einer wunderschönen ökologischen Verpackung mit einem extra Textbooklett geliefert wird für geradeheraus 20 Euro zum 20 jährigen Jubiläum. Ab der 21. Bestellung dann für 29,90 Euro und bei Bestellungen bis 31. Dezember noch portofrei zugesendet.
Für einen kleinen Einblick in dieses Konzert mit 7 Musikern haben wir schon mal ein kleines Türchen bei Youtube für Euch geöffnet und die Uraufführung des Liedes “Der Clown” für Euch hochgeladen. Viel Freude damit.
Aber es bleibt dabei – LIVE ist am schönsten und deshalb laden wir Euch auch noch einmal ein dieses wunderbare Ensemble am 21. Dezember um 18.00 Uhr am Bodensee in der Waldorfschule zum großen Weihnachts-Gala-Benefizkonzert zu erleben.
Die Karten dafür gibt es im Shop und an der Abendkasse für 5 Euro Kinder, 10 Euro Nichtverdiener, 15 Euro Geringverdiener, 20 Euro Normalverdiener und 25 Euro Gutverdiener. Desweiteren gibt es Benefizkarten für 30 Euro Normal, 50 Euro  VIP und 100 Euro die Königskarte.
Mit den Benefiz-Erlösen werden wir am 24. Dezember verarmte Menschen aufsuchen um Ihnen ein Geld-Geschenk zu überreichen.
Wir werden zum Konzert ein weiteres neues Lied uraufführen und eine überarbeitete Version des “Bauernliedes” spielen, mit einem Plädoyer, die Landwirte nicht alleine zu lassen mit der Thematik des Umweltschutzes, sondern einen weiteren Schulterschluß aller Landwirte und Verbraucher gegen das Bollwerk der Agrarindustrie zu initiieren. Wenn wir das nicht tun, werden wir recht bald den Tod der deutschen Landwirtschaft zu beklagen haben, wärend wir dann pestizitverseuchtes Pseudo-Öko-Essen aus China und Amerika schlucken dürfen. Wir müssen zusammenhalten und dürfen uns nicht erneut spalten lassen. Weder vom Agrarpakt, noch vom Volksbegehren Pro Biene, noch vom Bauer Willi, der in Wahrheit teil der Agrarindustrie ist, und auch nicht vom Volksantrag des Bauernverbandes. Selbstdenken ist angesagt und Dialog mit den Landwirten. Im Anschluß an das Konzert können wir mit unseren Ernährern, den Bauern ins Gespräch kommen. Macht Euch schlau und bleibt im Gespräch miteinander. Durch Spaltung erreichen nur diejenigen ihr Ziel, die die Spaltung verursacht haben. Wir aus Überlingen sind die erste gentechnikfreie Anbauregion Deutschlands und Europas und wir haben das nur durch den Schulterschluß zwischen konventionellen Landwirten und Biobauern zusammen mit der konsumierenden Bevölkerung geschafft !!!

Kommentar schreiben