1 Dez

Eloas im SWR-FERNSEHEN & Sondertermine

Eloas im SWR-FERNSEHEN & Sondertermine

AKTUELL:  Im SWR-Fernsehen gab es einen Beitrag:  Eloas Lachenmayr – ein moderner Barde
Der Film ist in der Mediathek noch aufrufbar unter der Adresse:

http://www.swr.de/landesschau-bw/persoenlich-eloas-lachenmayr-ein-moderner-barde/-/id=122182/did=16570628/nid=122182/1qh5an2/index.html

Aus der Sendung: Landesschau Baden-Württemberg  vom 1. Dezember 18:45 Uhr
Mehr Informationen: www.swrfernsehen.de

Konzerte:

Die Tschaisosei(po)etie Bodensee lädt ein zu den Jurtenkonzerten & Gesprächen im Dezember:

5. Dezember: Gesprächs-Thema: Das deutsche Volk wird dann wieder souverän, wenn es sich eine neue Verfassung gibt (aus dem Besatzungsstatut genannt Grundgesetz)  siehe: http://verfassung-jetzt.jimdo.com/

12. Dezember: Gesprächs-Thema: Der Ursprung der Märchen und Geschichten hierzulande und wie sie uns prägen als Vorbereitung auf den Märchen & Lieder Zyklus
19. Dezember: Gesprächs-Thema: Schule oder Schulung: Wissensansammlung oder Einweihung: Gefangenschaft oder Freiheit: Fremdbestimmt oder Selbst-Be/Gestimmt

Am 26. Dezember findet dann ein Märchen & Lieder – Abend mit Roland Gelfert und  Eloas Mín Barden statt. Dieser Abend kann nur über Vorbestellung besucht werden. Sollte er ausverkauft sein, so wird am 27. Dezember noch ein zweiter Termin anberaumt. Die Karten gibt es ausschließlich bei uns dafür und kosten 15 Euro für Erwachsene und 5 für Kinder. Eine Familienkarte kostet 30 Euro (Ausschließlich Familienmitglieder)     Mitzubringen: 1 Scheit Holz + Knabbereien

Das ganze findet wieder statt in der Stille und Einfachheit der mongolischen Jurte auf dem Herbstenhof

Besondere Lieder, die in diese Zeit passen und Gespräch am Feuer bringen uns in die Besinnung. Wir wollen Euch dazu von Herzen wieder einladen.
Das neue Programm “Die Blaue Blume” ist nun schon fast fertig und wird in diesem Zusammenhang erstmals vorgestellt.
Dann gibt es  Tee & Gespräch. Zum Abschluss werden wir wieder gemeinsam singen.
Dafür gibt es von uns ein Liederheft und eine CD, damit man die neu gelernten Lieder vertiefen kann.
Die Abende werden veranstaltet von der Tschaisosei(po)etie.
Es steckt der Chai-Tee von Frau Immergrün im Wort wie die Poesie von Eloas Mín Barden. Und das SO SEIN können wie man ist, aller Anwesenden.
Wir freuen uns auf Euer Kommen, auf besinnliche Stunden mit Euch in der Tee und Poesie Gesellschaft.

Anreise: 
Herbstenhof zwischen Billafingen und Seelfingen bei den Veitshöfen rechts hoch oben an der Feldkreuzung links runter auf den Herbstenhof und dann der Jurten-Beleuchtung folgen !! Von Stockach kommend in Seelfingen die letzte Strasse links den Berg hoch und 1,5 Km der Strasse folgen. Auf dem Herbstenhof an den Gebäuden vorbei und Auto rechts am Wegrand abstellen

Mitbringen:
– ein Scheit Holz für den Ofen
– was zum Knabbern (bio+gentechnikfrei !!!)
– Eintrittskarte (10 Euro im VVK bei La Piazza Buchhandel   07551-91150 oder www.buchhandlunglapiazza.de ).
– An der Abendkasse kostet die Karte 15 Euro oder 30 Minuto oder eine Silbermünze mit der Prägung von mindestens 10 Euro oder D-Mark. Du kannst auch mit Bodenseetalern bezahlen.

Bitte melde Dich per mail unter musik@eloasminbarden.de oder
telefonisch unter 07557-9298423 an !

Viele Grüße
Eloas Mín Barden & Satya Immergrün

Angebot im Dezember*:

bestelle eine CD und erhalte den SOSEI-Tschai gratis dazu.          (*für Versendungen ins Ausland kommt ein erhöhtes Porto dazu)

Eloas Mín Barden | Jens Eloas Lachenmayr
Herbstenhof 1 | D-78333 Stockach-Seelfingen | Telefon 0049-7557-929 84 23
info@eloasminbarden.de
www.eloasminbarden.de

Kommentar schreiben

du musst eingelogt sein um einen Komentar zu schreiben.