11 Okt

Restkarten: Jubiläumskonzert am 25. Oktober in Augsburg

Restkarten: Jubiläumskonzert am 25. Oktober in Augsburg

Konzert Beginn: 20 Uhr – Einlass ab 19 Uhr in Augsburger Parktheater

Eloas gibt den sog. “Zehnten” frei ! Das heisst, eine bestimmte Anzahl von Karten in der Kategorie 3, werden für die Hälfte abgegeben. Du bezahlst für die Karte dann nur noch 10 Euro !!! Wenn Du Dich dafür bewerben möchtest, dann sende eine Mail an: info@eloasminbarden.de  Hast Du Kinder ? Bis 12 Jahre bezahlt Dein Kind nichts und ab 12 bezahlt es 10 Euro !

Also die Uhr läuft ! – Noch etwas über eine Woche bis zum traumhaften Konzert in Augsburg. – Schreib ne Mail !!!

 

Liebe Freundin der Barden-Musik, Lieber Freund des Liedermachers Jens Eloas Lachenmayr,

20 Jahre freie, echte, ehrliche, herzvolle Bardenmusik will gefeiert werden!

Am Freitag, den 25. Oktober 2019 steigt das große Jubiläumskonzert

im nostalgischen Augsburger Parktheater!

Ein Programm aus neuen Liedern und dem Besten aus 20 Jahren musikalischen Schaffens, präsentiert mit einem klangvollen Ensemble an klassischen und folkloristischen Instrumenten, verzaubert sein Publikum und öffnet das Tor in die unsichtbare Welt, wie auch eine neue Sicht auf unseren Alltag.

Als besonderes Highlight wird an diesem Abend das Lied “Der Clown” uraufgeführt. Es entstand auf Wunsch und in Zusammenarbeit mit Eloas’ Freund, Rhythmiker, Schlagzeuger und Tablaspieler Jörg Holik und beschreibt die tiefe Innenwelt eines sozial-ökologisch engagierten Liedermachers. In Zusammenarbeit mit der Produzentin Monica Meggendorfer vollzieht sich ein musikalischer Quantensprung, welcher der Komposition eine besondere emotionale Tiefe verleiht.

Sei mit dabei, wenn wir am 25. Oktober 2019 ein rauschendes Klang & Wort – Fest feiern!

Für die Treue und viele Unterstützung in den letzten 20 Jahren möchten wir uns damit bei allen Freunden von Eloas Mín Barden & Band bedanken!

Noch gibt es die Karten bei uns im Shop – wir haben die Frist für den Vorteilspreis noch verlängert.

Ab dem 15. Oktober werden die Preise an die öffentlichen Vorverkaufsstellen angeglichen.

In drei Kategorien zu bestellen

Auf www.eloasminbarden.de im Shop unter Konzertkarten

Im Bardenbüro unter der Telefonnummer 07551 – 988 97 90

Auf www.parktheater.de oder unter der Ticket-Hotline:

0821/906 2222

Zur Einstimmung warten in unserem Shop über 20 Veröffentlichungen aus 20 Jahren,

10 Studioalben, LIVE-CD`s und DVD`s und unser wunderbarer Holzkugelschreiber-Stick, der das gesamte Ton & Film – Material in hochwertiger Qualität als USB – Stick beinhaltet.

Darüber hinaus bieten wir hier hochwertige ökologisch und fair produzierte Kleidung mit schönen Motiven an.

Dies als kleiner Teil der ganzen sozialen, ökologischen und der Friedens – Projekte, die wir in den letzten 20 Jahren selbst angeschoben oder unterstützt haben.

Wir wünschen Dir einen goldenen Herbst!

herzlich Jens Eloas Lachenmayr / Eloas Mín Barden & das Bardenteam

Über eine Spende für unsere Arbeit würden wir uns sehr freuen:

Jens Lachenmayr IBAN: IE06 AIBK 9362 7808 4720 60 BIC: AIBKIE2D AIB Bank Republik of Ireland

oder www.paypal.me/JensEloasLachenmayr

Kommentar schreiben