16 Mrz

Frühjahrs-Bardenkurier 2015

Frühjahrs-Bardenkurier 2015

Liebe Freunde,

Am Freitag den 20. März am Vormittag haben wir kurz vor der am Samstag folgenden Frühjahrs -Tag – und – Nacht – Gleiche eine parzielle Sonnenfinsternis über Deutschland. Am selben Abend wird Eloas im Harz auf Schloss Blankenburg ein besonderes Konzert geben, wo auch andere Barden im zweiten Teil des Abends eingebunden sein werden. Für dieses Konzert gibt es noch Restkarten an der Abendkasse und noch einige Karten über den Vorverkauf vom Veranstalter: https://harzthing.wordpress.com/   Alle anderen Konzerte sind bereits ausverkauft.

Das Konzert  am 20. März auf Schloss Blankenburg wird in mehrfacher Hinsicht ein außergewöhnlicher Abend werden, weil Eloas zum einen auch über die Bardenkultur sprechen wird, zum Anderen hier der Auftakt für die Wiedervereinigung der Barden als Kulturbewegung stattfinden wird.

Die Tournee wird am 28. März in der heimatlichen Jurte mit einem kleinen Frühlingskonzert + anschließendes Feuer ausklingen. (Anmeldung erforderlich)

Es wird dann erst ein Wochenende nach Samhain (Allerheiligen) wieder regelmäßig am Samstag die legendären Jurtenkonzerte geben.

Eloas seine Frau Immergrün, wird jedoch innerhalb des Jahres einige Seminare über Kräuter, die Heil und Schutzkraft der Bäume und über die Heil und Schutzkraft der Runen in der Jurte halten. Dort wird dann abends auch gesungen werden. Wer daran Interesse hat kann sich melden oder unter: www.immergrueneerde.de nachsehen.

Ansonsten kommt dieses Jahr das lange versprochene neue Studioalbum „Die blaue Blume“ heraus. Damit kehrt Eloas musikalisch wieder zu seinen Wurzeln zurück. Das ganze Album wird ab Anfang April LIVE in der 432 Herz Stimmung mit alten Instrumenten und einem hochkarätigen Ensemble eingespielt. Der vorgesehene Erscheinungstermin ist der 15.05.2015. Na dann mal los…..

Wer noch Interesse hat, in diesem Album eine Bookletseite oder halbe Booklettseite für die Vorstellung seiner Firma, Arbeit, seines Projektes zu buchen, kann sich bei uns melden. Wir senden Euch dann die Preisliste zu.

Dies war in der Vergangenheit für uns enorm hilfreich, weil wir unsere Alben grundsätzlich ohne Kredite herstellen konnten und für unsere Sponsoren oft von großem Wert, weil sie eine sehr große Zielgruppe in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Ihrer Werbung erreichen.  Die Investition lässt sich selbstverständlich steuerlich absetzen.

Was bleibt zu sagen. Als Auftakt für die Kulturkarawane (Eloas fährt wieder mit seinem 100 jährigen Zirkuswagen durchs Land) wird er mit seinen Freunden Nadeen und Bernie am 21. Juni wieder eine große Friedensmenschenkette um den Bodensee veranstalten. Am Vorabend den 20. Juni wird es dazu ein großes Friedenskonzert geben.

Einen wunderbaren Frühling wünscht Euch allen & bleiben wir friedlich !!!

Das Eloas Mín Barden – Team

 

 

P.s. und was macht der Barde, wenn er nicht gerade singt ?  Er näht superweiche Woll-Kapuzenoveralls für Menschen die in Jurten und Zirkuswagen wohnen, oder sonst irgendwie wärme und schutzbedürftig sind. Hier geht es zu dem im Aufbau befindlichen Shop. Es sei darum empfohlen bei Interesse direkt Kontakt aufzunehmen per Mail und Telefon:

http://lebensfaden.de/shop/

  • Schreibe uns

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien