27 Mai

Fest der Bäume & Kulturkarawane

Fest der Bäume & Kulturkarawane

Liebe Freunde unserer Bardenkunst,

wir sind aus unserem großen Haus nach zwei Jahren wieder ausgezogen, weil wir doch einfach Fahrensleute sind, so haben wir einen weiteren Zirkuswagen ausgebaut.
Gleichzeitig laufen die Vorbereitungen für die Kulturkarawane für den Frieden und das Fest der Bäume auf Hochtouren.
Nun brauchen wir noch ein paar helfende Hände für die letzten Dinge.
Die Zirkuswagenbühne ist fertig, Das Wagenrad wird gerade repariert.
Gerade streichen wir noch und der neue Zirkuswagen ist schon zur Hälfte bezogen.
Am Samstag den 30. Mai um 15 Uhr feiern wir das Fest der Bäume auf dem Herbstenhof bei Billafingen/Seelfingen am Bodensee.
Ebenfalls auf dem Fest geben wir die Einzelheiten unserer 21 Tage Zirkuswagen-Kulturkarawane um den Bodensee bekannt, bei der Ihr gerne mitfahren könnt.
Um 20 Uhr ist dann ein kleines feines Benefiz-Konzert für die Kulturkarawane für den Frieden von verschiedenen Bardenmusikern geplant.
Im Anschluss gemeinsames Singen am Feuer.
Das Fest hat freien Eintritt und das Konzert ist auf Spendenbasis.

Wer uns unterstützen will kann das wie folgt tun:

– Wir brauchen noch einen Koch/Köchin
– einen Aushilfstraktorfahrer
– noch einige Künstler, die eigene deutsche Lieder haben oder Geschichten oder Märchen erzählen können
– Tourbegleiter
– Mit dabei sein wollende Menschen
– Soziale Medien und Medienpartner, der mit einem Telefon und Laptop Kontakt zur Außenwelt hält und sich mit Fragen mombardieren lassen will und Antworten geben kann.
– Menschen, die uns finanziell unterstützen wollen entweder über den Spendenticker bei Paypal auf unserer Seite unter Aktuelles oder über das Konto:

Nadja Zwecker
Konto: 8208588701
BLZ:    43060967
Zweck: Kulturkarawane

Ebenfalls durch den Kauf einer CD im Bardenshop unterstützt Ihr unsere Tour.

Die Kulturkarawane ist ein kulturelles Friedensprojekt.

Am vorraussichtlich 1. Juni starten wir im Uhrzeigersinn um den Bodensee. Wahrscheinlich wissen wir immer erst am Morgen, wo wir abends spielen. Vielleicht wird jemand über die sozialen Medien und über unsere Netzseite das dann informieren. Sonst einfach Augen und Ohren auf – Ihr werdet uns finden !!! Jeden Abend spielen wir am Wasser in den Städten rund um den See.

Am 20. Juni gibt es noch ein größeres Friedenskonzert !
Am 21. Juni um 15 Uhr findet sie bei der Friedensmenschenkette um den Bodensee ihren Abschluss.
Ziel ist es, ein Signal des Friedens vom Bodensee in die Welt zu senden, um den Völkern um uns herum zu signalisieren: Von deutschem Boden soll nie wieder Krieg ausgehen, ganz im Gegenteil, wir übernehmen Verantwortung im Dialog mit den Völkern.
Wer den Frieden als hohes Kulturgut mit uns feiern will, ist herzlich dazu eingeladen

Herzliche Grüsse Jens Eloas Lachenmayr

Kommentar schreiben

du musst eingelogt sein um einen Komentar zu schreiben.