12 Dez

Die neue CD ist da: NICHT VON DIESER WELT

Die neue CD ist da: NICHT VON DIESER WELT

NICHT VON DIESER WELT – Eloas Mín Barden & Band – 10 neue Lieder + 5 Bonuslieder LIVE

Liebe Freunde meiner Musik,

Um Euch rechtzeitig zu Weihnachten in dieser krisengebeutelten Zeit eine neue CD anbieten zu können, habe ich mich entschlossen Euch eine Vorversion des neuen Albums „Nicht von dieser Welt“ in der bewährten Kartonstecktasche als Corona Light-Version anzubieten:

Acht Neue Lieder befinden sich darauf und zwei ältere Lieder die neu arrangiert und aufgenommen wurden. Zusätzlich befinden sich noch 5 Lieder aus der Doppel-LIVE-CD „Jubiläumskonzert im Parktheater Augsburg“ als Bonus mit darauf. Also wieder 15 Lieder, die Euch in der dunklen Jahreszeit ein wenig Licht anmachen sollen !!!

Mit meinem Freund, Schlagzeuger, Tablaspieler und Produzenten Jörg Holik entstand der Gedanke, einmal ein Album im Studio so aufzunehmen, wie wir  LIVE auf der Bühne stehen. So haben wir uns mit allen fünf Musikern und unterstützt von unseren beiden Musikerinnen ins Studio begeben und miteinander gemeinsam die Stücke so arrangiert, dass wir sie gemeinsam und zusammen aufnehmen konnten. In der Nacharbeit haben wir dann noch ein paar Schnitzer ausgebessert und Jörg hat in hunderten von Stunden das Album dann abgemischt. Dannach hat Wolfram das Material in die Hände bekommen um es noch zu mastern. Wir geben nun die Worte einer Hörerin wieder, die das MAterial vorab schon einmal zu Ohren bekommen hat: “Mit der CD “Die Blaue Blume” glaubte ich, dass diese Musik nicht mehr zu übertreffen wäre, aber mit den neuen Liedern habt Ihr das noch einmal getoppt – Gänsehautfeeling – Danke !!!”

Bleibt mir nur zu sagen: Viel Freude damit – herzlich Eloas Mín Barden

 

NICHT VON DIESER WELT

• Denn ich liebe Dich

• Kinder des Lichts (Wieder erwacht)

• ICH-Sein

• Der Clown

• Nicht von dieser Welt

• Ostara

• Wir haben den Film nie zu Ende gebracht

• Wenn die Maske fällt

• Patchwork-Projekt

• Die Seele ist ein Instrument

Bonus (LIVE):

• Der Clown (LIVE-Version)

• Ode an die Freundschaft

• Gott & Göttin

• Liebeslied

• Lied des Barden

MusikerInnen- Studio & LIVE:

Eloas Min Barden: Gesang, Gitarren
Jörg Holik:  Schlagzeug, Tabla, Vocals
Wolfram Karl Friedrich: E-Bass, Kontrabass
André Müller: Keyboards, Saxophone
Dominik Dunst: Solo & E-Gitarren
Friedgard Teschemacher: Cello
Heilgard Teschemacher: Geige

 

Spenden willkommen:  Jens Lachenmayr

IBAN: DE05430609670075241300       BIC: GENODEM1GLS

paypal.me/JensEloasLachenmayr      oder über unsere Netzseite  rechts auf den Paypal- Spendenticker klicken

Kommentar schreiben