27 Nov

Bardenkurier im Dezember 2015

Bardenkurier im Dezember 2015

Aktuell: SWR strahlt Anfang Dezember ein sehr persönliches Portrait aus über Eloas Mín Barden

Konzert: Jeden Samstag 19 Uhr in der mongolischen Jurte + Sonntag 15 Uhr alternativer Weihnachtsmarkt Engen (“Und Frieden auf Erden”)

Angebot: Bestelle eine CD und erhalte einen SoSeiTschai gratis dazu !!

Liebe Freunde der Bardenmusik,

wir veranstalten auch dieses Jahr wieder unsere kultigen Jurtenkonzerte. Letzten Samstag war der SWR beim Konzert und am Platz, der ein kleines Portrait Anfang Dezember über die letzten 15 Jahre meines musikalischen Schaffens senden wird. Wer also noch vor dem großen Andrang kommen will – dann husch wir freuen uns auf Dich.
Am Samstag erwartet Dich ein Konzert von einer Stunde, mit ganz neuen Liedern aus dem Programm „die Blaue Blume“ und Liedern aus der „Pilgerreise“, dann gibt es Tee und Gebäck und im Anschluß gemeinsames Singen. Der Abend klingt mit Liedern und Gesprächen aus.”

Ruhe und Einkehr halten:
Um dies zu unterstützen, wollen wir auch dieses Jahr wieder die Jurtenkonzerte in Stille und Einfachheit in der mongolischen Jurte auf dem Herbstenhof veranstalten.
Besondere Lieder, die in diese Zeit passen und Gespräch am Feuer bringen uns in die Besinnung. Wir wollen Euch dazu von Herzen wieder einladen.
Das neue Programm “Die Blaue Blume” ist nun schon fast fertig und wird in diesem Zusammenhang erstmals vorgestellt.
Dann gibt es  Tee & Gespräch. Zum Abschluss werden wir wieder gemeinsam singen.
Dafür gibt es von uns ein Liederheft und eine CD, damit man die neu gelernten Lieder vertiefen kann.
Die Abende werden veranstaltet von der Tschaisosei(po)etie.
Es steckt der Chai-Tee von Frau Immergrün im Wort wie die Poesie von Eloas Mín Barden. Und das SO SEIN können wie man ist, aller Anwesenden.
Wir freuen uns auf Euer Kommen, auf besinnliche Stunden mit Euch in der Tee und Poesie Gesellschaft.

Die Tschaisosei(po)etie Bodensee lädt ein zu den diesjährigen Jurtenkonzerten:

Samstag: 28. Nov.

Samstag: 5./12./19. Dez.  2015 und

Samstag: 2./9./23./30. Januar 2016

Anreise:
Herbstenhof zwischen Billafingen und Seelfingen bei den Veitshöfen rechts hoch oben an der Feldkreuzung links runter auf den Herbstenhof und dann der Beleuchtung folgen !! Oder von Stockach kommend nach der Ortsmitte die Steigstrasse beim Brunnen links hoch und 1,5 Km bis zum Herbstenhof fahren. Dort durch den Hof durch und am Zaun entlang rechts parken. Den kleinen Lichtern folgen die Wiese runter zur Jurte.

Mitbringen:
– ein Scheit Holz für den Ofen
– was zum Knabbern (bio+gentechnikfrei !!!)
– Eintrittskarte (10 Euro im VVK bei La Piazza Buchhandel   07551-91150 oder www.buchhandlunglapiazza.de ).
– An der Abendkasse kostet die Karte 15 Euro oder 30 Minuto oder eine Silbermünze mit der Prägung von mindestens 10 Euro oder D-Mark. Du kannst auch mit Bodenseetalern bezahlen.

Bitte melde Dich per mail unter musik@eloasminbarden.de oder
telefonisch unter 07557-9298423 an !

Wir wünschen Euch  Liebe und Aufrichtigkeit in Euren Worten
Eloas Mín Barden & Satya Immergrün

 

Angebot im Dezember: Bestelle eine CD und erhalte noch einen SOSEI-Tschai* mit dazu

*das ist der Tee von meiner Frau Immergrün (  www.immergrueneerde.de) der auch in der Jurte ausgeschenkt wird. Gerade für diese Jahreszeit hat meine Frau Immergrün wunderbare Tees zur Stärkung des Menschen der Frau, des Mannes, der Kinder gemischt.

  • Schreibe uns

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien