25 Jul

Bardenbrief zum Schnitterfest 2019

Bardenbrief zum Schnitterfest 2019

Wenn der Sommer langsam zu Ende geht und Früchte und Getreide auf den Feldern geerntet werden können, wird Lughnasad (das Schnitterfest oder auch Kräuterweihe genannt) gefeiert.

Dies ist heute am 25. Juli der Fall. Ab Morgen sind wir wieder auf Tour und wer Lust hat kommt zu uns auf die Sommerkonzerte und Festivals in Deutschland und Irland auf denen wir spielen.

Zur Feier des Tages gebe ich nun einen Film frei, den Theresa Setzer, eine junge Filmemacherin von uns gemacht hat, als wir noch im Altheiligenberger Wald auf unserer wundervollen Waldwiese wohnten. Der Film ist Teil unserer tollen Jubiläums-DVD mit jede Menge Bonusmaterial, die es auch als Film-Stick und Jubiläums Film & Musik Speicherstick-Holzkugelschreiber und als Film-Download auf unserer Netzseite im Shop gibt.

Hier geht es zum youtube-Link von:  “Das Leben wagen – Im Wagen leben“.

Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Sommer und viele Sternschnuppen im August.

Alles Liebe Eloas Mín Barden

 

P.s. Neues im Shop unter Textilien z.B. die Mondfrauen-Hose, den Funk-Schutz-Renner  und manches mehr…

Kommentar schreiben

du musst eingelogt sein um einen Komentar zu schreiben.