11 Mai

Angebot aus dem Bardenshop:

Angebot aus dem Bardenshop:

Kein Aprilscherz:  ALLES NEU MACHT DER MAI !!!



Eloas arbeitet gerade intensiv an seinem neuen Album “Die Blaue Blume”. Es wird sein 10. Studioalbum. Darin vereint er das puristische der LIVE-Auftritte mit der gewohnten hohen Studio-Qualität und kommt mit diesem Werk wie zurück zu seinen musikalischen Wurzeln als Liedermacher, als Barde als singender Poet. Das Album wird aller Voraussicht nach noch dieses Jahr erscheinen, jedoch nicht wie angekündigt im Mai, da er gerade die Kulturkarawane vorbereitet, die direkt im Anschluss nach dem FEST DER BÄUME am 30. Mai stattfindet. Höhepunkt der Kulturkarawane werden dann am Samstag den 20. Juni die großen Friedenskonzerte rund um den Bodensee sein und am Sonntag den 21. Juni die Friedensmenschenkette um den Bodensee. Mehr demnächst dazu unter www.friedensbewegung-bodensee.de und www.friedensmenschenkette-bodensee.de

Um das finanziell alles zu ermöglichen und um Platz zu schaffen in der CD-Kammer bieten wir Euch nun etwas ganz besonderes an: Vervollständige doch noch eben Deine Barden-CD-Sammlung und erhalte dazu noch ein Geschenk:
Bestelle die CD oder MP3 Deiner Wahl und erhalte eine weitere CD  oder MP3** Deiner Wahl* als Geschenk dazu !!      
*wähle eine CD Deiner Wahl der letzten 6 Alben (Pilgerreise, Friedvolle Krieger, Heilzeit, ICH-Botschaften, Forgotten Sound, , Himmel & Erde)
**oder ein freier Download einer CD Deiner Wahl (aller sich im Shop befindenden MP3-Alben) – Du erhältst auf Deine Bestellungs-Mail hin einen Zugangs-schlüssel für freies Herunterladen der Daten (dengl.; Downloadlink für Free-download)

WICHTIG !!!!   unbedingt per Mail, oder Telefon oder Post die Wahl des Geschenkes mitteilen, sonst lass Dich überraschen !!
(Wenn Ihr keine Rückmeldung bekommt, dann dranbleiben, denn das digitale Zeitalter hat so seine Tücken !!!)

info@eloasminbarden.de
www.eloasminbarden.de
Telefon: 07557-9298423    (Auf Band sprechen)

oder am besten per Post:

Die Neuen Barden, Eloas LAchenmayr, Herbstenhof 1, 78333 Stockach

 

Kommentar schreiben

du musst eingelogt sein um einen Komentar zu schreiben.