21 Dez

Adventskalender zum 4. Advent

Adventskalender zum 4. Advent

Liebe Freunde meiner Musik,

nun ist es soweit, ich schenke Euch nun mein Lied der Lieder.
Pilgerreise – Immergrün, ein fünfzehn Minuten Werk und krönender Abschluß der CD „Die blaue Blume“ Ich habe mit meiner Winzig-Kamera Impressionen in Irland aufgefangen, wo auch das Lied zum Teil entstanden ist und Euch als kleines Youtube-Filmchen gefertigt
Ab 2019 beginnt mein 20-jähriges Jubiläumsjahr und ich bin voller Dankbarkeit, dass ich es bis hierhin geschafft habe. Es waren weiß Gott keine einfachen Jahre, doch sie waren erfüllt von unglaublich schönen und tiefen Begegnungen. Meine Musik durfte Menschen zusammenführen, sie in schweren Krisen unterstützen, diente zum Feiern und zur Einkehr, zur Wandlung und Veränderung. Dies geht aus all` den Briefen hervor, die ich seit 20 Jahren von Euch bekomme. Ich bin berührt, ergriffen und fühle mich sehr geehrt, dass Ihr mich an Euren Leben teilnehmen lasst.
Und so teile ich nun das tiefste mit Euch – meine hohe Minne, die Liebe an den Göttlichen Funken in uns, in unseren Liebsten um uns herum, der Minne an unserer Schöpfung. Das Minnelied oder Liebeslied an die die schöpferische Quelle war in alten Tagen das höchste Liebeslied, was von den Barden gesungen wurde. Und heute zur Winter-Sonnen-Wende als Einstimmung für die heiligen Nächte – zur Weihe-Nacht, lege ich es Euch zu Euren Füßen, Euch ans Herz, Euch als Bild vor Augen und bringe es Euch zu Gehör.

Ich wünsche Euch Besinnlichkeit und Besinnung, die Kraft der Stille und der Einkehr im Kreise Eurer Lieben Ahn-Verwandten,

Euer Dichter & Denker und Barde

Eloas Mín Barden

 

P.s. im Shop gibt es den neuen Film „Das Leben wagen – im Wagen leben“ als DVD, Speicherstick und Download und viele andere Weihnachtsartikel

Kommentare
  • Schreibe uns

  • elsbeth 26. Dezember 2018 at 11:40

    Lieber Eloas und satya. Seid wohlgegrüsst. Ich habe mir grad das neue lied und das Video angehört und angeschaut. Wie wunderschön, gefällt mir sehr gut. Die stimmen sind wunderschön und berührend. Lieber Gruss elsbeth

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien