9 Dez

Adventskalender zum 2. Advent

Adventskalender zum 2. Advent

Liebe Freunde,

mit diesem Wochenende geht die diesjährige Konzertsaison nun zu Ende. Noch zwei Konzerte heute in Engen und morgen in Owingen warten auf Euch. Am Montag müßen alle Pullover/Hoody/T-Shirt-Bestellungen eingegangen sein, damit das vor Weihnachten noch was wird und auch mit dem Holz-Musik-Kugelschreiber wird es Zeit. Einfach mal ein wenig im Bardenshop stöbern, dann seid Ihr noch rechtzeitig.

Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass wir Euch auch für den 2. Advent ein Advents – Musik Video veröffentlicht haben. Hier nun unsere Ode an die Freundschaft    aus der CD “Die blaue Blume”, welche mit Impressionen der Russland-Tournee unterlegt ist. Viel Freude Euch beim Anschauen.

Herzlich Eloas Mín Barden & Freunde

Kommentar schreiben

du musst eingelogt sein um einen Komentar zu schreiben.