5 Mai

Liebe Menschen, die meine Musik schätzen,

es gibt große Neuigkeiten: Das zweite Notenliederbuch ist nun endlich fertig !!

Auch das Textliederbuch ist komplett überarbeitet und auf den neusten Stand gebracht. Und zusätzlich gibt es seit HEUTE alle drei Liederbücher auch als PDF-Download bei uns im Shop.

Viele Menschen singen meine Lieder zuhause oder in Singkreisen und benutzen dafür entweder das Notenliederbuch oder eben das Textliederbuch. In allen drei Büchern findest Du über dem Text/Noten auch die Gitarren-Akkorde. Ich habe besonders im letzten Jahr von vielen Menschen immer wieder gehört, dass diese Lieder wie für diese Zeit geschaffen wären und Trost und Mut spenden würden. Das freut mich sehr, weil ich im Grunde immer das Gefühl hatte all`die Jahre, dass meine Lieder ein wenig zu früh immer kamen für manch einen. Nun ist die Zeit, wo sie vielen Menschen offenbar Kraft geben ihren Weg weiterzugehen – trotz all` den vielen Einschränklungen von Außen – oder grade deshalb. Dafür möchte ich Euch aufrichtig danken – so lege ich jeder Bstellung noch ein Gratis-Album der neuen CD “NICHT VON DIESER WELT” bei. Ich lebe und liebe noch !!

Euer Eloas Mín Barden

Kommentar schreiben